No Bengels

Update – Unplugged-Session-Tour 2017 – Update

Written on 27. April 2016   By   in Uncategorized

Hallo liebe Feiergemeinde,

leider, leider müssen wir nun doch die für heute Abend geplante Session in Mauern verschieben.

Der Wettergott prophezeit für uns Regen mit Gewitter und Kälte. Dies lädt nicht gerade zum gemeinsamen Singen ein, darum haben wir uns dazu entschlossen zu verschieben. Da es *kommenden Sonntag* schönes Wetter geben soll, werden wir die Session gleich hier nachholen! Also, wer noch nichts vorhat kommt’s *kommenden Sonntag ab 17.30 Uhr* vorbei. „Neues Spiel, neues Glück“! Und diesmal hoffentlich mit Sonne. ☀ Wir freuen uns auf euch! ??

 

 

 

Aufgrund der tollen Rückmeldungen unserer ersten „Unplugged-Session“ letztes Jahr in Mauern, wollen wir unsere Tour 2017 auch wieder in Mauern fortsetzen.

Auch diesmal möchten wir Euch wieder zu einem lockeren, ungezwungenen Abend einladen, mit uns ein paar musikalische Ohrwürmer zum Besten zu Geben. Mitsingen ausdrücklich erwünscht! Gastmusiker – auch mit eigenem Instrument – sind gerne willkommen!

Der Eintritt ist wie immer frei!
Für kleine Snacks und Getränke haben wir auch diesmal gesorgt, die ihr kostengünstig erwerben könnt. ?

Also, unbedingt vormerken: Freitag, 14.7. ab 19 Uhr am Bandkeramikweg 4 in Mauern! Wir gfrein uns auf Eich! ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*